Olaf Große

 
 
 

Herzlich willkommen auf dieser Webpräsenz, die dazu dienen soll, Freunden und Bekannten diverse Bilder zur Verfügung zu stellen und meinen Beitrag zum Unsinn des WWW zu leisten...


Der Sommerurlaub steht vor der Tür, dreieinhalb Wochen mit dem Boot unterwegs...


Die letzten Monate habe ich mit der Resozialisierung vom Arbeitnehmervertreter zum normalen Line Pilot verbracht, das das Wahlergebnis nicht so ausgefallen ist, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe. Offensichtlich war die Zeit abgelaufen und ich genieße es, nicht mehr 35 Mails am Tag lesen und beantworten zu müssen, sondern eher drei...














Das Boot wird Stück für Stück weiterentwickelt, Es gab neue Ruder und diverse lustige Gimmicks zur besseren Kontrolle und Gewichtsreduzierung.

Tuberkelruder und Lithium Akkus plus eine Carbonschüssel sollen das boot leichter und schneller machen.


Alles Weitere bei Gelegenheit,

Viele Grüße

Olaf







 
So, Du hast Dich doch hierher verirrt, lieber Besucher? Herzlich Willkommen also!
Hier gibt es Bilder und Berichte zuBeruf, Hobby, Reisen und Urlauben sowie allem, was ich so interessant und wert finde veröffentlicht zu werden.

Gelegentlich werde ich auch irgendwelchen Senf zu Berufspolitischen Themen oder Privatnews von mir geben.

...nix mehr Blog

Moin!

Segelsaison 2019: 
Wenig los bisher...
Der Segelurlaub steht vor der Tür und die Wettervorhersage ist eher bescheiden...
Aber wer behauptet, das Wetter länger als drei Tage zuverlässig vorhersagen zu können, ist  sowieso ein Scharlatan....
Also mal sehen wie es wird.
Erstellt auf einem Mac