Olaf Große

 
 
 

Herzlich willkommen auf dieser Webpräsenz, die dazu dienen soll, Freunden und Bekannten diverse Bilder zur Verfügung zu stellen und meinen Beitrag zum Unsinn des WWW zu leisten...


Der Sommerurlaub ist schon wieder vorbei, Es war schön, nass und windig. Der eigentliche Plan, mit der Schleimünde Anholt Challenge nach Anholt zu segeln fiel durch ein defektes See VC ins Wasser. So gab es einen Törn rund Fünen, Svendborg, Lübecker Bucht etc mit wechselnden Freunden.

Schlafmütze hat leider noch weitere Zicken gemacht, die Pinne ist gebrochen und die neuen Akkus haben nur zwei Jahre gehalten plus diverser Kleinkram. Boot heißt Basteln...


Bei Tuifly gibt es Neuigkeiten bei der Flugbetriebsstruktur und einen neuen Geschäftsführer.












AUßerdem hält und die Einführung der Easa Ops, also der neuen Europäischen Flugdienst und Ruhezeiten als Personalvertetung ordentlich auf Trab. Dazu die neue BV Urlaub und das Alltagsgeschäft, es wird nicht langweilig.

Und es stellt sich immer noch die Frage, wie sich der Luftverkehr in Deutschland konsolidiert. Aktuell, also Stand Sommer spricht jeder mit jedem und es wird interessant sein, welche Konstellationen sich hier in Zukunft bilden werden um den Billigairlines wie Ryanair, Sunexpress Deutschland usw. Paroli zu bieten.

Alles Weitere bei Gelegenheit,

Viele Grüße

Olaf







 
So, Du hast Dich doch hierher verirrt, lieber Besucher? Herzlich Willkommen also!
Hier gibt es Bilder und Berichte zuBeruf, Hobby, Reisen und Urlauben sowie allem, was ich so interessant und wert finde veröffentlicht zu werden.

Gelegentlich werde ich auch irgendwelchen Senf zu Berufspolitischen Themen oder Privatnews von mir geben.

Dafür habe ich den Blog.

Moin!

Segelsaison 2016: Kampfsegeln...
Der Segelurlaub ist vorbei, es war anstrengend und windig, zur Belohnung gab es auch viel Regen...
Schlafmütze ist wieder in Finkenwerder und wartet auf Daysailing und Längere Tripps auf der Elbe und nach Helgoland...
Erstellt auf einem Mac